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Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:20

Servoshalter abnehmbar

Für den Servohalter Seitenruder wurde der Rumpfboden mit gfk verstärkt und eine Holzgrundplatte aufgeklebt. Der Servohalter wird mit 3 M4x15 Schrauben befestigt.

So kann ich später auf andere Servos (leichtere) umsteigen.
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Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:21

Leitwerk fertig

So sieht nun das fertige Leitwerk aus.
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Montag, 14. Februar 2005, 13:28

Verbindung Seitenruder fertig

Verbindung mttls. Kunstoffkugelgelenke und Alukugelgelenke von Conrad
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Montag, 14. Februar 2005, 13:30

Einbau Seitenruderservos fertig

So sehen die Servos inkl Anlenkung im Modell aus.
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Montag, 14. Februar 2005, 13:32

Montage Spornrad

Für das Spornrad habe ich ein anderes Lager gedreht und das ganze montiert. Eigenartiger Weise wird es bzw der Bügel mit 2xM5 und 1xM4 befestigt, nachdem ich das überflüssige Harz ausgefräst habe.
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Montag, 14. Februar 2005, 13:34

Fahrwerksbügel fertig

Hier der Fahrwerksbügel mit Verspannung
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Montag, 14. Februar 2005, 13:35

Transportprobleme

Der Transport aus der Wohnung wird in Zukunft wohl nicht ganz unproblematisch
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Montag, 14. Februar 2005, 13:39

Sieht doch gut aus

Ging doch durch die Türe (Quer / Schräg / Hoch)
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mimo

RCLine User

Wohnort: Odenwald

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Montag, 14. Februar 2005, 23:52

Hallo schlagafanga,

ist ja suppi, dass du für deinen kleinsten oder kleinste ein eigenes Flugzeug baust!! :D :D

Ne, Spass bei seite, wollte eigentlich mal fragen, ob es die Velox auch noch kleiner gibt!?

Ist wirklich ein Super Teil!

Grüße Michael

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Dienstag, 15. Februar 2005, 07:45

Velox kleiner

Servus,

die Velox gibt es auch noch mit 2,6 m Spannweite zu einem vernüftigen Preis.

Einfach Markus Richter [richter-markus@t-online.de] kontaktieren.

Der baut übrigens gerade eine 2,6m für sich selbst mit einem "ungewöhnlichen" Antrieb.


Schlangafanga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schlangafanga« (15. Februar 2005, 07:49)


31

Dienstag, 15. Februar 2005, 07:48

Entlüftung Rumpf

Rumpfentlüftung mit einem Durchmesser von je 11 cm.

Verstärkt mit Kohlerowing.
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32

Dienstag, 15. Februar 2005, 17:58

Hi,

was meinst du mit "ungewöhnlichen" Antrieb? Elektro? :evil: :evil: :evil:

Kleiner Tip: Meld dich doch bei Arcor an, da kannst du 1,4 GB Bilder hochladen, und die dann hier reinstellen. Auf größeren Bildern kann man Manches besser erkennen :ok:

Gruß Simon
Zauberlink
Flugzeugforum :ok:
Locker bleiben, wenns mal länger dauert, bin in der Woche kaum online;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rotmilan« (15. Februar 2005, 18:03)


33

Dienstag, 15. Februar 2005, 18:16

Antrieb

Servus,

das ist das Baby von Markus - also Infos nur über Ihn.

Ich habe einen Accout - irgendwann werde ich die Bilder verlinken.

Danke für die Anregung


Schlangafanga

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Mittwoch, 16. Februar 2005, 08:00

Gas und Chokeservo

Die Kabel sind verlötet und mit einem Spiralschlauch verbunden.

Die Verbindung an den Rumpf folgt noch mit Würth Klebehaltern für Kabelbinder.

Die Rumpfdurchführung ist mit einer Gummitülle versehen.
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Mittwoch, 16. Februar 2005, 08:03

Position Zündbox und Zündakku

Der Zündakku ist gelötet (4xGP1100) und neben der Zündbox positioniert.

Die Befestigung der Zündbox und des Akku erfolgt mit DS Klebeband zzgl. Kabelbinder.
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Mittwoch, 16. Februar 2005, 08:48

Bilder zum runterladen

Bilder gibts in voller Größe unter www.schlangafanga.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schlangafanga« (17. Februar 2005, 15:42)


wigensfan

RCLine User

Wohnort: Sulzbach

Beruf: Anlagenmechaniker (Lehre)

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Mittwoch, 16. Februar 2005, 20:55

hi,
du baust ==[] echt sauber 8( ! A fettes LOB von meiner seite :ok: :ok: ! Wennst fragen hast immer her damit und mach weiter so ;) :ok: ;) !!!!
MFG
Michael

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Donnerstag, 17. Februar 2005, 13:38

Anlenkung Gas und Choke fertig

klassische Anlenkung mit Rückzugfeder
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Donnerstag, 17. Februar 2005, 13:40

Motor endgültig montiert

Der Motor wird mit 4x M5x25 montiert und die Imbusschrauben zur Sicherung durchbohrt.

Als Sicherung dient Edelstahldraht 0,8mm.
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Donnerstag, 17. Februar 2005, 13:45

Zündung Krümmer fertig

Zündung und Krümmer sind nun fertig montiert und die Zündung auf 0,3mm v. OT eingestellt.

Die Kabelbinder werden erst abgezwickt, wenn der Motor eingelaufen ist. (setzen sich noch)

Der Kraftstoffschlauch wird aussen nach hinten geführt.
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