Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Mittwoch, 15. Februar 2006, 15:46

jupp ich les mit ;)
weiß nicht genau wieviel watt er bring , er läd unsere Akkus mit ca 4-15 (?) ampere bei ordentlich wind :)

342

Freitag, 17. Februar 2006, 15:05

@Jochen: sorry, in meinen Gedanken ist diese nette Warnung vor dem Erwerb der von mir produzierten DVD vorhanden. Diese Arroganz die Du an den Tag legst, ist einfach "grandios", aber jeder wie er ist...

www.german-saw.de - meld Dich doch einfach an, ich zahl auch Deine Startgebühr, jedoch nur wenn Du persönlich erscheinst und einmal durch die Lichtschranke hin- und zurückfährst...

So, servus!
Alle Modellbausachen in der Signatur aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen :tongue:

El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

343

Freitag, 17. Februar 2006, 16:45

@Jochen: sorry, in meinen Gedanken ist diese nette Warnung vor dem Erwerb der von mir produzierten DVD vorhanden. Diese Arroganz die Du an den Tag legst, ist einfach "grandios", aber jeder wie er ist...
??? ??? Muß doch Jahre her sein oder,Jochen

Frank_Schwaab

RCLine User

Wohnort: Schönste Stadt am Rhein

  • Nachricht senden

344

Freitag, 17. Februar 2006, 21:25

War heute auch mal fleissig.


Gruß Frank

El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

345

Samstag, 18. Februar 2006, 07:41

Hey Frank, klasse!
Geht bei uns noch nicht, zu gefroren, Eisplatten.
Netten Gruß Jochen

346

Samstag, 18. Februar 2006, 12:44

Frank,
super Bild :ok:
Was ist das fuer ein Flieger?
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Frank_Schwaab

RCLine User

Wohnort: Schönste Stadt am Rhein

  • Nachricht senden

347

Samstag, 18. Februar 2006, 16:00

Evo 7 up von Heiko Danz

Ausstattung:
SHP SS23
29er Graupner Prop
3s3200er Kokam
80er Jazz
Datenlogger
390 Watt im Anlauf
200 Watt bei beherrschbarer Gleitfahrt
1000mAh in 7min verbraucht, Motortemperatur 38grad
Gewicht 820gr. noch ohne Lack

Eigentlich ein Boot für 7 Sub C Zellen.

Gruß Frank
PS: bei "Rennbooten" findest du noch zwei Bilder, Fotograf war mein 9 Jähriger Sohn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank_Schwaab« (18. Februar 2006, 16:01)


348

Samstag, 18. Februar 2006, 16:07

Frank,
duerfen wir einen Auschnitt von dem Bild in ein Banner einbauen?
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Frank_Schwaab

RCLine User

Wohnort: Schönste Stadt am Rhein

  • Nachricht senden

349

Samstag, 18. Februar 2006, 16:24

Willst du das Orginal Bild ? Klar dürft Ihr.
Gruß frank

350

Samstag, 18. Februar 2006, 16:27

Ja bitte. Schick mal. Danke.
Ich hab selten eine solche Aufnahme gesehen. Ein Bild wenn das Boot gerade springt und dann noch mit der Schaerfe hat Seltenheitswert.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Maier

RCLine User

Wohnort: NRW

Beruf: Programmierer Telekommunikation / Sicherheitstechnik

  • Nachricht senden

351

Samstag, 18. Februar 2006, 17:29

Wart mal ab bis der Jochen soweit mit Seinem Boot ist :tongue:
Da gibts bestimmt Haufenweise so schöne Bilder :w
immer schön vorsichtig landen
Gruß, Thomas

352

Samstag, 18. Februar 2006, 17:36

Ein U-Boot laesst sich schlecht in einen Banner einbauen wenn der Photograph ueber Wasser ist. :evil: ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


353

Samstag, 18. Februar 2006, 18:37

Und ausserdem sollte ein Bild mit einem Rennboot ja auch ein bißchen Dynamik vermitteln..... :evil: ;)
Gruß aus
Wolfram

354

Samstag, 18. Februar 2006, 19:08

Zitat

...
Ein U-Boot laesst sich schlecht in einen Banner einbauen
...


Tja... für die einen ist es ein Hydrospeedster, für die anderen das schnellste Modell-U-Boot der Welt! :evil:

Hab Dein Video angesehen, Jochen. Hätt mich fast vom Stuhl geschmissen...

Vielleicht sollest Du Deinen Bau mal dem Pentagon zur Verfügung stellen. Ein deratig ausgefeiltes dynamisches Tauchverhalten lässt sich mit Sicherheit militärisch verwerten.

Taucht ja praktisch geräusch- und spritzerlos ab, Dein Gerät, und das schon bei recht geringer Fahrt! :ok:

Im Ernst:
Klarer Fall von Fehlkonstruktion, das bekommst Du mit keiner Technik der Welt mehr in den Griff.

Prop-Rider waren noch nie berühmt für Fahrstabilität bei hohen Geschwindigkeiten, und Du warst ja noch nicht einmal schnell unterwegs und das Wasser glatt!
Bei ein wenig Wellenbildung (wenn Du z. B. die Hecksee einer Ente kreuzt :tongue: ) wird Dein "Geschoß" ins Wasser einhacken, die Schwimmer nach hinten klappen und seine letzte Tauchfahrt antreten... :w

Also, wäre schade um die versenkte Technik. Stampf das Ding ein oder mach einen "U96"-Aufkleber drauf und stell´s Dir in die Vitrine. :O

Aber vielleicht war´s ja sogar gewollt?

Das schrieb Jochen auf der ersten Seite dieses Beitrags:

Zitat

...
U-Bootspeedster wär doch auch was
...


Dann meinen Glückwunsch, Du hast es geschafft, Jochen!

Viele Grüße

Torsten
[SIZE=4]www.zuendapp.net - die grösste Zündapp-Community im Internet! :ok:[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torsten_G« (18. Februar 2006, 19:16)


El_Torro

RCLine User

  • »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

  • Nachricht senden

355

Samstag, 18. Februar 2006, 20:05

@ Thorsten:
Dein:

Zitat

Klarer Fall von Fehlkonstruktion, das bekommst Du mit keiner Technik der Welt mehr in den Griff.
von wegen, da war nur wegen der ENORMEN Geschwindigkeit die Halterung vom Schwiimmer gebrochen.
.....hallo zusammen, schaut einfach mal in 10 Minuten beim Speedster vorbei, Rekord auf der Kurzstrecke, aber holt Euch genug Pop Korn!!!!! :D
Da werd mer den Hydrospeedster auch noch zum "Angreifen " sprich Fliegen kriegen, wenn nur das Eis weg wäre, denn umbauen will ich nicht hier auch noch!
Netten Gruß Jochen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Torro« (18. Februar 2006, 20:07)


356

Samstag, 18. Februar 2006, 21:39

Zitat

Original von El_Torro
...
von wegen, da war nur wegen der ENORMEN Geschwindigkeit die Halterung vom Schwiimmer gebrochen.
...


Na, das ist ja ein Ding - ich darf Dich mal auf die Seite 22 dieses Threads aufmerksam machen:

Zitat

Original von El_Torro
...
Bei der Tauchfahrt war mir der linke Schwimmer locker gegangen, deshalb die andere neue Konstruktion! :D
...


Äh.... Du meinst doch wohl hoffentlich nicht die ENORME Geschwindigkeit, die auf dem Video zu sehen war, oder? :O

Da schießt Du Dir leichter bei Ebay so ein Tyco-RC-Fertigspielzeugboot, packst zwei Zellen mehr rein und genießt den Rausch der Geschwindigkeit... 8(

Jochen, auch wenn´s weh tut, sieh es doch ein, das wird niemals was. Wirklich, mir tut´s leid mit anzusehen, wie Du Dich hier zum Kasperle machst... :(

Grüße

Torsten
[SIZE=4]www.zuendapp.net - die grösste Zündapp-Community im Internet! :ok:[/SIZE]

357

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:11

Hallo Jochen,

das ist fliegen

Heiko
»Heiko D« hat folgendes Bild angehängt:
  • schnell.jpg

Frank_Schwaab

RCLine User

Wohnort: Schönste Stadt am Rhein

  • Nachricht senden

358

Sonntag, 19. Februar 2006, 14:22

Hallo Heiko
Auch ne schicke Schale !
Machst du die auch ?
Gruß Frank

359

Sonntag, 19. Februar 2006, 16:07

Ja, ab Frühjahr
Heiko

360

Sonntag, 19. Februar 2006, 16:20

Halt uns auf dem Laufenden. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!