Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

temel

RCLine User

• »temel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. Februar 2005, 20:53

styropor nuri schneiden(messer)

hi

leute ich habe mir überlegt, das ein nuri(100cm Halle) aus stropor schneide wird ca.200g wiegen, ich wollte es aber mit einem cutter messer schneiden,hat jemand so etwas schon gemacht, und könnt ihr mir tipps geben.Ich will aber nicht mit schneide draht oder mit(trafos)oder so schneiden,sonder mit messer.

Ich bräuchte auch noch ein Bauplan für ein Hallen-Depron-Combat nuri der sollte auch um den 100cm dreh rum haben.

Danke für die vielen Antworten :ok:

Dennis

RCLine User

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Februar 2005, 22:29

Also ich denke das das mit dem Messer net klappt...du solltest dich wohl doch aufs Schneiden mit nem Trafo halten,oder was fertiges kaufen...
Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen ... !!! Sonst würden wir ja wie Pacman durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören ... !!!

mama99de

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Februar 2005, 00:13

Also mit dem Messer aus dem vollen schneiden wird mit sicherheit nichts !

temel

RCLine User

• »temel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Februar 2005, 01:05

styropor nuri schneiden(messer)

hi

wie soll ich es dann schneiden,aber bitte was leicht geht.

Dennis

RCLine User

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

5

Montag, 21. Februar 2005, 13:59

du wirst wohl nicht um den heißen draht rum kommen..
Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen ... !!! Sonst würden wir ja wie Pacman durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören ... !!!

SmileyChris

RCLine User

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

6

Montag, 21. Februar 2005, 16:31

Bauanleitung hier:

http://berg.heim.at/almwiesen/411101/#Modellbau

Gruß, Chris
Align T-Rex 550 FBL (MB)
CopterX450 FBL (MB)
E-Flite Blade 120SR