Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ReneM.

RCLine User

• »ReneM.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. November 2010, 09:58

Wer kann mir einen PIC programmieren?

Hallo,

Hier im Forum gibt es das Thema "eigenbau Vario" welches ich jetzt auch für meinen FPV Flieger bauen möchte.
Bauteile sind alle vorhanden, das Löten der SMD Bauteile stellt auch kein Problem dar, mein einziges Problem besteht darin das ich den benötigten SMD PIC nicht mit der Software versehen kann, da ich keine Erfahrungen im Umgang mit PIC habe.

http://www.pixelproc.net/pic24hj12vario.html hier ist alles zu finden, vor allem auch die fertige Software.

Gibt es jemanden dem ich zwei PIC`s zuschicken kann, der mir dann diese mit der Software versieht??

LG
Suche: Libelle SUPREME Elektro (Holzbausatz)