Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D.O.C.

RCLine User

Beruf: RFT

• Nachricht senden

21

Samstag, 4. Februar 2006, 19:14

thx.....für mich nicht...meine Bestelliste ist immo noch nicht fertig und da sind Dinge bei, die ich bisher nur bei Mouser gesehen habe.

BTW Viel Erfolg beim re-animieren des "UBootes" :w

greez DOC

cord

RCLine User

• »cord« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

Samstag, 4. Februar 2006, 21:55

Hi DOC,

Zitat

Viel Erfolg beim re-animieren des "UBootes"

Vielen Dank! Ich hab mittlerweile 3 Stück von diesen Cameras hier liegen, alle mit dem gleichen Fehler. Hab die Kondensatoren jetzt bestellt (300 Stück) und kann nur hoffen, das sich die Fehler wirklich mit dem Austausch beheben lassen.....

Ich werde dann mal berichten.

Gruss
Cord

D.O.C.

RCLine User

Beruf: RFT

• Nachricht senden

23

Samstag, 4. Februar 2006, 23:38

Additiev noch das machen was ich in meinem 1. Post zu diesem Fred geschrieben habe

greez

cord

RCLine User

• »cord« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:26

Hallo,
Sonntag bei Digi-Key bestellt, heute ist die Sendung aus Thief River Falls, Minnesota schon bei mir angekommen. Das nenne ich Geschwindigkeit :ok:

Gruss
Cord