Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Elektronik-spezia...
- » Allgemein
- » Hat jemand einen Mega168 rumliegen?
Hat jemand einen Mega168 rumliegen?
Hallo,
für mein derzeitiges Projekt (Telemetrie) brauche ich einen Mega8, der halt mehr flash hat, also einen Mega168.
Hat zufälliger weise einer von euch einen rumliegen, der ihn nicht braucht?
Hier in Österreich ist der ja fast unmöglich zu bekommen, und wenn ja, dann zu preisen, die jenseits von gut und böse liegen.(Über 6-7 Euro)
Zahle natürlich dafür, kein Problem.
MFG Peter
für mein derzeitiges Projekt (Telemetrie) brauche ich einen Mega8, der halt mehr flash hat, also einen Mega168.
Hat zufälliger weise einer von euch einen rumliegen, der ihn nicht braucht?
Hier in Österreich ist der ja fast unmöglich zu bekommen, und wenn ja, dann zu preisen, die jenseits von gut und böse liegen.(Über 6-7 Euro)
Zahle natürlich dafür, kein Problem.
MFG Peter
Hi Wupfel,
meintest du 16MB oder 16MBit
meintest du 16MB oder 16MBit

Hi Olli
sorry, sind nur 16Mbit
typ 16Mbit AT45DB161D
ich benötige das zum samples speichern für ein soundmodul.
abgespielt wird über einen MP3-decoder
konfigurationsdaten und viele lookuplisten haben platz auf einem 24C mit 2kbit
PS
zum loggen ist ne SDcard praktischer
sorry, sind nur 16Mbit

ich benötige das zum samples speichern für ein soundmodul.
abgespielt wird über einen MP3-decoder
konfigurationsdaten und viele lookuplisten haben platz auf einem 24C mit 2kbit

PS
zum loggen ist ne SDcard praktischer

bin schon zu alt zum spielen.. macht aber gleichwohl spass ;-)