Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:47

Vorstellung

Moin Zusammen

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin :). Kurz eine Vorstellung von mir. Ich heiße Hermann, bin 54 Jahre alt und
wohne in Göttingen. Meine Hobbys sind "Modellbau", Schlagzeugspielen und Quadfahren. Zur Zeit habe ich ein
Flugmodell (Motorsegler/Fertigmodell). Habe aber jahrelang Modellraketen gebaut und nebenbei Handsegler. Z.B
der kleine Uhu. Mein Intresse zur Zeit, geht aber in Richtung Baustellenfahrzeuge (LKWs und so weiter). Ich habe
mir aus dem Internet einen RC Bagger gekauft. !5 Kanal, 2,4 GHz . Kurz zu den Bagger. Die
Verarbeitung ist eigentlich für den Preis, recht gut. Der Bagger ist sehr stabil. Den Bagger möchte ich aber umbauen.
Habe mir schon Gewindespindeln gekauft. Sender und Empfänger soll auch ersetzt werden.

Gruß : Hermann

Ps: Wie ladet man Bilder hier hoch?
»Hermann88« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG0024.JPG
  • CIMG0026.JPG