Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Juli 2017, 20:27

Multiplex BL - 40 SD Regler.

Hallo

ich habe einen Pilatus MPX 6 gekauft. In diesem ist ein Multiplex BL - 40 SD Regler.

Ich habe den Regler an de Empfänger angeschlossen (GR 16) Eingang 1. Schalte ich den Empfänger und Sender ein Piept der Regler ununterbrochen „PIEP-PIEP-PIEP…“ egal welche Einstellung ich am Sender wähle: Gas hoch runter egal. Auch ein Wechsel Z.b. an Anschluss 2 Am Empfänger bringt keine Änderung. Auch eine Änderung am Motoranschluss bringt keine Änderung.

Was kann ich noch tun?

2

Mittwoch, 26. Juli 2017, 21:10

Ist denn der Sender richtig programmiert, sprich wird auf K1 auch das richtige Signal ( -> Servomonitor ) ausgegeben?
Auch mal die Trimmung mit benutzen oder die Servowege auf 150% erhöhen.
Gruß aus
Wolfram

3

Mittwoch, 26. Juli 2017, 21:56

Hört sich an als ob der Empfänger garnicht gebunden wäre und auch kein Failsafe programmiert ist.
Minicopter Diabolo 800 Black Edition
SAB Goblin 700 Black Thunder
Henseleit TDR II

Align T-Rex 800E Pro

Jeti DS16 Carbon Edition

Elprog Pulsar 3+