Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. März 2010, 20:14

Steckplätze Eagle Tree eLogger V3

Hallo! Hab mir vor kurzem den Eagle Tree eLogger V3 (150A) gekauft und weil ich möglichst viele Daten sammeln wollte, hab ich mir dazu gleich die Sensoren für Geschwindigkeit, Höhe und LCD-Anzeige besorgt. Zu meinem Frust hab ich jetzt festgestellt, dass es für all diese Sensoren nur einen einzigen Steckplatz gibt. Man hat also nicht die Möglichkeit, alle Sensoren gleichzeitig anzuschließen :-(. ...oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit, doch noch alles gleichzeitig zu betreiben???
Gruß, Robert

palace

RCLine User

Beruf: Redcap @ Vienna Int. Airport

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. März 2010, 19:17

Hi!

Du kannst die Sensoren "hintereinander" an den V3 Logger anstecken!

Grüße
Unsere HP:
RH-Airworld

3

Donnerstag, 18. März 2010, 21:53

Hi! Danke für den Tipp! Hab es ausprobiert und es klappt einwandfrei! Eure homepage hat mir gut gefallen und das Mustang-Video ebenso! Leider kam ich nicht ins Gästebuch.
Gruß, Robert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hartlrobin« (18. März 2010, 21:59)

4

Dienstag, 3. August 2010, 22:16

Hi,

hab auch den Höhen - und Speedsensor gemeinsam angeschlossen.

Wenn die Sensoren jedoch gemeinsam angeschlossen sind zeigt z.b. der Speedsensor
die doppelte Geschwindigkeit an.
Jeder Sensor alleine angeschlossen ist alles i.o..

Wie habt ihr das in der Software eingestellt?

Grüße
Meinhard