Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 4. April 2010, 17:36

Forenbeitrag von: »Aggroslyder«

RE: Wichtige Tipps für Einsteiger

Hi, ich finde leider das Video nichtmehr, aber ein Kumpel von mir hat es bei seinem Rex genauso gemacht mit Wellen biegen, da hat sich der Heli in der Luft zerlegt, weil die Schrauben von einem Mischerhebel TROTZ Loctite abgeflogen ist. Das kommt gut Gab ein Teileregen wie ich ihn noch nie gesehen habe, hat an einen zerfetzten Styroporflieger erinnert (=

Dienstag, 2. März 2010, 20:49

RE: Hilfe beim Bau T Rex 450

KLICK

Montag, 30. November 2009, 22:39

Baubericht Extra 330L 2,32m von Lembeck Modellbau

Mein Schwerpunkt passte mit Lippos, 4 Zeller Zündakku und dem leichten Fahrwerk und dem DA50. Der SP liegt jetzt etwa bei 16cm.

Mittwoch, 16. September 2009, 14:34

Langsamstflug mit hohem Anstellwinkel

Hi Flo, du hast sicher recht das viele nicht wissen warum so eine Kiste fliegt, vorallem wie sie fliegt, aber ich denke das "Coma" (deine Eltern müssen dich gehasst haben das sie dich so nennen^^) sich nur vertan hat .

Montag, 14. September 2009, 22:22

Langsamstflug mit hohem Anstellwinkel

Ganz kurz noch was anderes, das kippeln ist aber über die Längsachse, nicht über die Querachse

Sonntag, 6. September 2009, 14:05

Passt eine Krill Katana 2,60 in einen Audi A6 avant F4?

In meinen Golf 2 passt auch meine Extra (2,3m)...Allerdings hab ich nurnoch nen Käfig und 2 vordere Sitze

Sonntag, 6. September 2009, 02:25

RE: Passt eine Krill Katana 2,60 in einen Audi A6 avant F4?

Hi, leih dir die Karre für eine Probefahrt aus und fahr mal zuhause vorbei und guck ob der Flieger reinpasst

Dienstag, 25. August 2009, 21:53

Taxing & Benziner = wirklich zum lachen (für unbeteiligte Zuschauer)

Ich erinner mal was aus einer Batterie kommt wenn sie am Gasen ist Die Suppe ist auch dadrin un irgendwas dran rumschweißen würd ich nicht... Ein Kumpel ist mit Zigarette in seinen Bastelkeller gegangen und dann waren keine Fenster mehr in der Bude, weil die Batterie gegast hat und das Gas verdammt explosiv ist...

Dienstag, 25. August 2009, 21:45

Helft Abstürze zu vermeiden !!!!!!!! Macht mit!!!

Zitat Original von PorterPilot Meine SU - Geschichte wird sicher bekannt sein Was meine Lehre daraus ist 1. Zeit lassen und nehmen, nichts "muss" nur weil man eh schon am Airfield ist 2. bei Änderungen nochmals das gesamte Setup kontrollieren 3. Wenn man sich wo nicht sicher ist (wie in meinem Fall Expo und Dualrate) vor dem ersten Start - das Forum - oder einen erfahreneren Piloten fragen. Das Spart einiges an Kohle und man muss die Freundin nicht anlügen von wegen: "Sicher ist dass das selbe ...

Sonntag, 16. August 2009, 09:56

Muss man tiefer um sich herfliegen (=

Samstag, 1. August 2009, 17:10

RE: Jetzt geht`s los... Versandbestätigung T-REX 450: "... verpackt und ist auf dem Weg nach Mü

Hi, ich würd die HS-55 auf jedenfall tauschen gegen HS65, die HS55 fangen nach einer Zeit ganz gerne an zu zittern dank eines Potischadens...

Donnerstag, 30. Juli 2009, 11:23

RE: Senkrecht Einschlag aus 200m Höhe

Zitat Original von lichtl Zitat Original von Stearmanandy War am Wochenende fliegen mit dem Easy Glider Pro, super Thermik ordentlich Wind, das gute Stück wollte gar nicht mehr runter kommen......dann Höhenruder und Querruder gedrückt und in einer leichten Kurve wieder runter kommen........wollte ich! Senkrecht mit Rollen ging es dem Erdboden entgegen, keine Ruderwirkung auf allen Rudern.......Einschlag.......Rumpf ist jetzt 15cm kürzer un in 3 Teilen zusammen steckbar. und es stand noch in der...

Montag, 13. Juli 2009, 22:06

Hi, grade bei CFK würd ich das nicht machen...die Brüche sieht man teilweise kaum und dann fliegen dir die Dinger um die Ohren...Hab das schonma gesehen, seitdem tausche ich Blätter mit feindberührung...

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:11

Hi, wenn nicht sind die Viecher sicher auch weg wenn man sich selber umfliegt

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:56

Hi, die Blätter machst du aber hoffentlich trotzdem neu

Samstag, 11. Juli 2009, 16:03

Zitat Original von Corn*Holio Absturzursache: Meinem Vater den Sender gegeben Vermeiden: Dem Vater nicht den Sender geben. irgendwie hört sich das geil an ^^ Vermeiden: Papa erstma nur den Simulator geben

Samstag, 11. Juli 2009, 11:24

Wie viele Flieger nehmt ihr mit zum Fliegen

Zitat Original von Roadrunner007 Bei mir setzt meine kleine Karre (BMW 118d ) das Limit. Wenn ich den Parkmaster3D reinpacke, geht allenfalls noch der FunJet mit. Ansonsten würde ich gerne auch mal drei Flieger mitnehmen, aber bei zweien ist eigentlich immer Schluss. Hätte mir doch einen Kombi holen sollen. (aber der 1er fährt sich halt so geil ) Hi, ist nich so das ich bei BMW arbeite, aber ich habe gehört das man die Rücksitzbank umklappen kann (dann passt in die 1er Schüssel auch mein 3m Seg...

Samstag, 11. Juli 2009, 11:20

Extreme Flight Edge 540T

Hi, meine Edge ist soweit zusammen. Allerdings habe ich ein Problmen...Ich habe kein bischen Motorwelle aus der Motorhaube gucken. Wo finde ich dafür eine Art Verlängerung und den passenden Spinner?