Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 14:05

Forenbeitrag von: »Klaus(i)«

Eure schönsten Aktuellen Bilder

keine Druckbetankung! Gruß, Klaus

Dienstag, 17. September 2019, 17:49

Import großer Artikel aus China

bin gespannt. Gruß, Klaus

Dienstag, 10. September 2019, 11:29

Marienkäfer

index.php?page=Attachment&attachmentID=259605 Gruß, Klaus

Dienstag, 20. August 2019, 14:54

Zitat von »IngoH« Hier auch eine Krabbenspinne beim Essen ... und unten wartet schon der Nachtisch. Hier eine weitere potentielle Mahlzeit. index.php?page=Attachment&attachmentID=259495 Gruß, Klaus

Dienstag, 20. August 2019, 13:45

Kleiner Snack für den Hunger zwischendurch. index.php?page=Attachment&attachmentID=259488 Gruß, Klaus

Freitag, 16. August 2019, 11:42

Blade 150 S - die ersten Flüge

Habe den HTML-Code mal entfernt und den Text versucht sinnvoll zu formatieren. Hoffe das ist so i.O. Gruß, Klaus

Montag, 27. Mai 2019, 18:38

Was ist das für eine Variablen-Deklaration ?

Ich bin auch kein Profi, aber es scheint sich um die Deklarations eines Arrays bestehend aus 5-Bytes-Arrays zu handeln. Bei den geschweiften Klammern handelt es sich um die Initialisierung des Arrays mit zwei 5-Byte-Arrays (in diesem Fall Zeichenfolgen a 5 Byte). Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt. Gruß, Klaus

Donnerstag, 16. Mai 2019, 15:44

Danke!

Freitag, 10. Mai 2019, 06:12

Propellerbar (24h open)

Hallo Thorsten, Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße aus der Nähe von Bremen, Klaus

Samstag, 20. April 2019, 01:34

Ich habe mir ein Macro-Objektiv für meine Kamera gegönnt. Da die kleinen, possierlichen Wesen nicht besonders ängstlich sind, konnte ich den Marienkäfer aus der freien Hand ablichten. Abstand Linse zum Käfer circa 15 cm. Das Limit des Objektivs liegt bei ca. 10 cm. Der obige Käfer ist ein Ausschnitt aus einem Foto. Ich wollte hier die Details des Käfers zeigen. Dies ist ein unbeschnittenes Bild. Etwas dichter ran wäre noch möglich gewesen. Gruß, Klaus

Freitag, 19. April 2019, 17:10

index.php?page=Attachment&attachmentID=258250 Gruß, Klaus

Samstag, 13. April 2019, 12:09

schöne Bilder. Gruß, Klaus

Mittwoch, 3. April 2019, 13:02

Propellerbar (24h open)

Thomas, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. LG, Klaus

Freitag, 22. März 2019, 13:39

Der Pappel Stick macht die Pappel schick! - E-Trainer von CAD*

Zitat von »comicflyer« Ändert aber auch nichts an der geforderten Spannweite von 130cm... Zitat von »Wilhelm Busch« Ritzeratze voller Tücke, in die Brücke eine Lücke. Quelle: http://www.wilhelm-busch-seiten.de Gruß, Klaus

Montag, 11. März 2019, 16:38

Höhenleitwerk ausreichend dimensioniert

Editor links oben auf Quellcode umschalten und dann mit dem Bild-Icon Code erzeugen, der so aussieht. Quellcode 1 [img]https://hesinde2006.files.wordpress.com/2019/03/img_0185-1.jpg[/img] Gruß, Klaus

Sonntag, 24. Februar 2019, 20:12

Noch ein Bild für Rene. index.php?page=Attachment&attachmentID=257684 Gesehen in Varazdin, Kroatien Gruß, Klaus

Sonntag, 24. Februar 2019, 07:42

Zitat von »uCler« War das ein Schnappschuss, oder hast Du minutenlang am Fenster gesessen? Stundenlang. Nein, aber schon eine ganze Weile. Ich hasse Geschäftsreisen, aber solche Momente entschädigen etwas für die Quälerei. Hier noch ein paar Bilder. index.php?page=Attachment&attachmentID=257678 Linkskurve beim Start index.php?page=Attachment&attachmentID=257679 Reiseflughöhe index.php?page=Attachment&attachmentID=257680 Anschlussflug im Mondschein bei der Landung Minuten vorher war der Mond in ...

Samstag, 23. Februar 2019, 16:03

index.php?page=Attachment&attachmentID=257672