Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 14. August 2019, 05:35

Forenbeitrag von: »heli-papa«

6.Wasserflugtreffen " Wisseler See "

Klasse Aufnahmen Hilmar. Petra ist noch ihre 3000 Bilder am sortieren. Wird dann eine gute Auswahl hier posten. LG Frank

Montag, 12. August 2019, 13:15

Pinkus-EXTRA - ein sportlicher 85-cm-Slowfly-Tiefdecker aus DEPRON / Downloadbauplan Modell AVIATOR 2/2018

Zitat von »Hilmar« Da ich mir kürzlich einen günstigen Folienschneidplotter zugelegt habe Hallo Hilmar, hoffe bist gut vom Wissler See nach Hause gekommen und der "Spannlack" ist dir bekommen Darf man Fragen welchen Plotter du hast? Die Herstellerin vom Spannlack hat da schon länger Interesse dran LG Frank

Sonntag, 11. August 2019, 14:01

Laberthreat zum UT 2019

Hallo liebe Gewinnspielteilnehmer. Kam heute erst aus dem Urlaub, Wasserflugtreffen Wisseler See Werde die Gewinner nun benachrichtigen damit ich die Flieger versenden kann. Danke für die Teilnahme und viel Spaß beim Basteln. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung LG Frank

Sonntag, 30. Juni 2019, 07:49

Laberthreat zum UT 2019

Hallo liebe Usertreffen Teilnehmer 2019. rcline und der MFC "Die Falken" Hontheim möchten sich für euere Teilnahme bedanken. Dazu veranstalten wir ne kleine Verlosung Wie ihr auf dem UT gesehen habt, ist schon seit längerer Zeit der LIDL- Flieger in Mode. Wir werden hier 3 von diesen Exemplaren, in Form an einer Verlosung, euch zukommen lassen. Diese kleine "Veranstaltung" soll wie folgt aussehen: Ihr müsst erraten wie viele Getränke Flaschen am UT verkauft wurden. Eure Einschätzung schickt ihr ...

Dienstag, 25. Juni 2019, 13:33

Laberthreat zum UT 2019

Hallo UT Fanatiker. Es freut uns sehr das es euch bei uns, dem MFC"DieFalken" Hontheim und rc line, wieder gefallen hat. Ja, es ist im Vorfeld, und auch meist 2 Tage danach, viel Arbeit. Aber dies wird dann mit einem ,finde ich, gelungenen Treffen belohnt. Wir, der MFC und das Orgateam lernen jedes Jahr dazu. Hoffe das wir noch viele Treffen, wo auch immer, haben werden. Dank gilt auch an Flo, der uns in diesem Jahr mit dem Papierkram sehr unterstützt hat. So blieb mehr Zeit für andere wichtige ...

Mittwoch, 19. Juni 2019, 06:15

Propellerbar (24h open)

Moin vom Flugplatz in Hontheim. Die Organisatoren haben schon mal Probe geschlafen........., passt Bis heute dann LG Frank

Dienstag, 18. Juni 2019, 11:05

Laberthreat zum UT 2019

Schilder stehen nun alle. Die meisten wissen ja eh wo der Platz ist LG Frank

Montag, 17. Juni 2019, 13:04

Laberthreat zum UT 2019

Zitat von »Thomas_R.« Es kann sein das wie im letzten Jahr nach dem Mähen das Gras erstmal liegen bleibt. Wie es aussieht ehr nicht

Montag, 17. Juni 2019, 13:02

Laberthreat zum UT 2019

Zitat von »CorpseGuard« Und dieses Mal sind die schilder größer vor 3 Jahren bin ich vorbei gefahren NÖ

Montag, 17. Juni 2019, 11:42

Laberthreat zum UT 2019

Hallo Plotterwelt, wenn du von Köln kommst, nehm auf der A 61 die Ausfahrt Mendig. Von der Kreuzung der Ausfahrt nach links abbiegen Richtung Mayen. In Mayen dann auf die A 48 Richtung Trier. Auf der A 48/1 die Ausfahrt Mehren nehmen. An der Ausfahrt dann rechts abbiegen Richtung Zell/Mosel. Immer auf der B 421 bleiben. Nach 16 km erreichst du Hontheim. 500m vorm dem Stiefelbaum steht dann schon ein Schild mit MFC Die Falken und rcline. LG Frank

Sonntag, 16. Juni 2019, 04:03

Propellerbar (24h open)

Liebe UT`ler, wie Udo schon sagte, ist eine Anreise Dienstag eher schlecht. Der Bauer, oder wir, können die Wiese erst Mittwochnachmittag frei geben. Der Bauer hat da das sagen, da er die Wiese kostenlos zu Verfügung stellt. Es ist nicht möglich vorher im Bereich des Platzes sein Womo oder Woni abzustellen. Der Getränkelieferant und auch wir vom Verein müssen dort noch sehr oft durchfahren. Strom wird erst am Mittwoch Abend, oder Donnerstag Morgen zur Verfügung stehen. Bitte um euer Verständnis ...

Sonntag, 16. Juni 2019, 04:02

Laberthreat zum UT 2019

Liebe UT`ler, wie Udo schon sagte, ist eine Anreise Dienstag eher schlecht. Der Bauer, oder wir, können die Wiese erst Mittwochnachmittag frei geben. Der Bauer hat da das sagen, da er die Wiese kostenlos zu Verfügung stellt. Es ist nicht möglich vorher im Bereich des Platzes sein Womo oder Woni abzustellen. Der Getränkelieferant und auch wir vom Verein müssen dort noch sehr oft durchfahren. Strom wird erst am Mittwoch Abend, oder Donnerstag Morgen zur Verfügung stehen. Bitte um euer Verständnis ...

Sonntag, 9. Juni 2019, 08:08

LIDL Glider mit gerader Tragfläche

Moin, ich hab selbst nen Lidl und werde noch paar Stück bauen. Bei meinem liegen die QR jeweils in dem Geraden Stück zum Rumpf. Das reicht völlig um das Modell super Agil zu Fliegen. In der "Aussenschräge" würde das auch reichen. LG Frank

Samstag, 8. Juni 2019, 20:31

Propellerbar (24h open)

Hallo zusammen, wir werden im Rahmen des UT`s ein paar kleine Wettbewerbe machen. Wie diese aussehen werde ich kurzfristig vor Ort entscheiden. Es wird 4 Wettbewerbe geben. Der jeweilige Sieger erhält einen Lidl Flieger. Diese Wettbewerbe wird ziemlich früh, Freitags Mittags stattfinden, damit ihr den kleinen Lidl noch zum Fliegen bringt. Also packt euch auch ne kleine Werkzeugkiste ein. Einen kleinen, 2300kv Coptermotor, ein 12- 20A Regler hat jeder noch rumliegen. Dazu paar kleine Servos (3Stü...

Samstag, 8. Juni 2019, 20:30

Laberthreat zum UT 2019

Hallo zusammen, wir werden im Rahmen des UT`s ein paar kleine Wettbewerbe machen. Wie diese aussehen werde ich kurzfristig vor Ort entscheiden. Es wird 4 Wettbewerbe geben. Der jeweilige Sieger erhält einen Lidl Flieger. Diese Wettbewerbe wird ziemlich früh, Freitags Mittags stattfinden, damit ihr den kleinen Lidl noch zum Fliegen bringt. Also packt euch auch ne kleine Werkzeugkiste ein. Einen kleinen, 2300kv Coptermotor, ein 12- 20A Regler hat jeder noch rumliegen. Dazu paar kleine Servos (3Stü...

Samstag, 8. Juni 2019, 20:19

Laberthreat zum UT 2019

Ich hab alles dazu da Rampe etc. LG

Samstag, 1. Juni 2019, 06:36

MAYDAY 2018 am Biersdorfer See

Hallo, ich werde dieses Jahr nicht da sein. Liegt zwar direkt vor der Haustür, aber leider hab ich zu viele Probleme mit Empfangsstörungen bei meinen Modellen. Zu dem ist Vorbereitungszeit zum UT, dass ja wieder bei uns stattfindet. LG Frank