Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 18. Juni 2017, 23:40

Forenbeitrag von: »viperchannel«

Offizieller Laber-Thread zum UT 2017

Das nimmt dir keiner ab, dass du mit nem Citroen ohne Panne heimgekommen bist

Sonntag, 18. Juni 2017, 23:36

Zitat von »Thomas_R.« Diemal ganz ohne Panne. Poste das mal im Citroen Forum, dann bekommst direkt den Münchhausen Mitgliedsstatus

Sonntag, 18. Juni 2017, 22:44

Ich hätte übrigends grosses Interesse an dem Rezept für Soljanka, dem Essen was es paralell dazu noch gab und an dem Schichtfleisch vom Samstag.

Sonntag, 18. Juni 2017, 21:32

Die Motorhalterung (Platte) habe ich. Da hatte ich eine aus Alu dran, die ist noch heile. Wenn du schon am drucken bist, dann lass am besten gleich 2 Stk raus zur Sicherheit. Nicht dass das aufgrund von unterschiedlichen Materialien zu irgendwelchen Schwingungen und Resonanzen kommt. Damit würdest du mir schonmal einen riesen Gefallen tun :-D Wo hast du denn die Datei gefunden? Ich glaub ich brauch nen 3D Drucker :-D

Sonntag, 18. Juni 2017, 21:19

Zitat von »CorpseGuard« Das kann man bei bedarf drucken. Mega! Das würde mir schonmal ersparen, dass ich die andere Hälfte rausreisse und irgend eine Kiefernleisten Aktion da reinbaue. Ich habe nicht wirklich Lust wegen dem Teil auf dem Bild und den 2 LK Scharnieren einen Zubehörbeutel für 30 Euro zu kaufen, wenn der Bausatz nur 80 kostet.

Sonntag, 18. Juni 2017, 21:10

Zitat von »Mich@el« Hättest Du mal was gesagt, ich hab noch nen paar von HK hier liegen Wie viele brauchst DU? 4 Stück? Nur 2 Stk eigentlich. Sollten aber halt mit den anderen kompatibel sein von der Drehbewegung. An sich hab ich nur die Scharniere verloren und der Motorträger bzw das Teil was in den Rumpf geklebt ist als Verlust zu vermelden.

Sonntag, 18. Juni 2017, 20:48

Zitat von »Mich@el« Bei mir läuft schon der Drucker mit den Teilen des FPV Kettenfahrzeuges :-) Lass mir doch mal bitte ein paar Funcub Landeklappenscharniere raus^^

Sonntag, 18. Juni 2017, 17:37

Sind die Werbebanner teilweise von Google?

Nein, die Webebanner sind keine Google Banner oder ähnliches, sondern Banner von unseren eigenen Werbekunden. Kostenpflichtig ist auch keine option, die zahlreichen Informationen hier wollen wir ja niemandem vorenthalten. Der Petromax Banner ist also gewollt und wer auf dem Usertreffen war konnte sich von den tollen Produkten überzeugen und das geniale Essen aus den Petromax Töpfen essen, da einige die verschiedensten Produkte von PM dabeihatten. Ich selber komme seit Jahren mit meinen 50 Jahre ...

Sonntag, 18. Juni 2017, 17:25

Funcub Schleppkupplung, Landeklappenscharniere und evtl Motortäger

Hi, vielleicht hat jemand seine FC ohne Kupplung und Landeklappen gebaut und hat noch Scharniere übrig und die Schleppkupplung. Ich würde auch noch die Motorträgerelemente (also nicht die Platte, sondern die Teile die in den Rumpf geklebt werden) nehmen. Ansonsten müsste ich den ganzen Kleinteilesatz bestellen und das meiste brauche ich davon nicht. Wenn jemand was hat, dann am besten mich auf viperchannel @ rcline .de anschreiben. Vielen Dank schonmal!!

Sonntag, 18. Juni 2017, 13:51

Ich muss mich nochmal für die tollen Leute bedanken! Man kommt an, baut sein Zelt auf, schon kommt der erste und bietet einem Super Heringe an, die man viel besser in den etwas steinigen Boden bekommt. Keine Minute Später hat man einen besseren Hammer in der Hand. Dann kommen auch schon die ersten und bringen einem Akkus, da ich hier ja danach gefragt hatte, weil meine nichtmehr gut sind. Da bietet einem der Nachbar auch schon ein Verlängerungskabel an, dass man an seinem Zelt selbst laden kann....

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:34

Ich laufe auch gerade wieder daheim zur Türe rein. War schön mal wieder zu fliegen und die ganzen Leute zu treffen! Ein ganz besonderer Dank an die top ausgestatte Baumgipfeltragflächenbergungscrew!

Donnerstag, 15. Juni 2017, 00:04

Merci Solange ich gelegentlich auf die Mails schauen kann ist alles gut.

Mittwoch, 14. Juni 2017, 23:13

Am Telefon geh ich sowiso kaum ran. Aber Internet wäre ganz nice, warte auf ein paar wichtige Emails

Mittwoch, 14. Juni 2017, 21:59

Zitat von »Modellfreakkubik« Gibt es eigentlich Duschmöglichkeiten? Du fragst sachen. Die viel wichtigere Frage ist doch: Wie ist der Handy/4G/LTE Empfang bei welchem Netz? (ich meine das ernsthaft, weil ohne Empfang brauch ich meinen Laptop garnicht erst mitschleppen, obwohl ich das gerne würde)

Montag, 12. Juni 2017, 19:33

Op, wieviel zahlst du denn für die Bahn? Weil für knapp über 100 Euro bekommst du auch einen Mietwagen von Do bis Mo. Ich bin schon ewig keine Bahn mehr gefahren, kann mir aber gut vorstellen, dass es Preislich kaum einen Unterschied macht. In der Bahn lassen sich so schlecht flieger transportieren.

Montag, 12. Juni 2017, 14:52

Wenn nichts geplant ist dann besorgen wir was grilltaugliches wie zb gefüllte Pilze und ein Zupfbrot oder ähnliches. Das wird am einfachsten sein. Ich hab sowiso die Kühlbox dabei.

Montag, 12. Juni 2017, 13:41

Klar, die kriegen wir zum leuchten. Hast du gelesen, dass meine begleitung kein fleisch isst? Sollen wir was fleischloses mitbringen oder gibts was?

Sonntag, 11. Juni 2017, 21:11

Ok Cool. Ich habe 2 Sender Akkus gefunden. Einer ist aber nichtmehr fit. Den will ich nicht benutzen. Der Andere kommt nacher ans Ladegerät zum zyklen. @Helipapa, es wäre toll, wenn du mir einen mitrbingen könntest. Haben die Servostecker dran? @Modellfreakkubik Haben deine 3S einen BEC Stecker? Falls ja, wäre das top. Nach langem grübeln, bin ich zur Erkenntniss gekommen, dass ich damals wohl 500er Zippys von Ray benutzt habe in dem Modell und dann nie dazugekommen bin, eigene zu bestellen. Sei...

Sonntag, 11. Juni 2017, 19:11

Noch hat sie es noch nicht entdeckt, aber in 2 min wirds haue geben